Geschmack
Land
Region
|
- Mitglieder Online: 0
- Gäste Online: 108
- Rezepte Online: 3149
|
|
|
Zubereitung
Die Rouladen von beiden Seiten leicht pfeffern und salzen. Auf einer Seite mit Tomatenmark bestreichen. Zwei zweige Thymian zerrebeln und verteilen. 2 Zwiebel vierteln und in dünne Scheiben schneiden, ebenfalls verteilen. Den Taleggio in dünne Scheiben schneiden und die Rouladen damit und mit dem Pancetta belegen. Die Rouladen einrollen, dabei sorgfältig die Seiten einschlagen, damit der Käse nicht ausläuft. Binden, klammern oder feststecken.
Den Ofen auf 170 Grad vorheizen. In einem Schmortopf die Rouladen in der Butter mit etwas Olivenöl ringsherum anbraten. Herausnehmen und die grob gewürfelten Zwiebeln und die ebenfalls grob gewürfelte Möhre kraftig anbraten. Die Rouladen wieder zufügen und mit dem Wein ablöschen. 150 ml Wasser angießen, den Thymian zufügen. Zugedeckt im Ofen ca. 45 Minuten schmoren. Die Pilze derweil in 250 ml kochendem Wasser einweichen. Das Einweichwasser abgießen und damit die Rouladen angießen und weitere 45 Minuten schmoren.
Die Rouladen herausheben und den Thymian entfernen. Die Sauce mit dem Stab pürieren. Die Pilze zufügen und kurz aufkochen lassen. Die Rouladen mit der Sauce servieren. Dazu Risotto (Safran oder Rotwein) servieren. |
Geschmack
würzig Röstaromen deftig / herzhaft herb
Ernährungsform
normal
|
Nährwertangaben
|
|
pro Portion |
Kalorien |
|
560,85 |
Fett |
|
31,39 |
Kohlehydrate |
|
8,44 |
Eiweiß |
|
62,21 |
Cholesterin |
|
154,09 |
Ballaststoffe |
|
154,06 |
Calcium |
|
71,45 |
Eisen |
|
10,51 |
Vitamin-C |
|
29,25 |
|
|
|
© 2007 system by signetix
|